Previous
Next

Schauen Sie jetzt Ihre Partnervorschläge KOSTENLOS an

Mein Wunschpartner:

 

Erfolgsgeschichten

 

"Das Glück begann für mich, als ich die Anzeige las"

Charlotte, 40 und Michael, 46

Das große Glück begann für mich, als ich die Anzeige von Michael las, der sein Glück nach einer Trennung noch einmal versuchen wollte. Denn genau wie ich auch sehnte er sich nach einer harmonischen Partnerschaft voller Nähe. Bereits nach dem ersten Treffen funkte es heftig zwischen uns. Seitdem sind wir ein glückliches Paar, genießen romantische Abende zu zweit und verbringen jede freie Minute miteinander. Ich bin so froh darüber, dass ich den Mut aufgebracht und mich auf Michaels Anzeige gemeldet habe.

Es war Liebe auf den ersten Blick und im Frühjahr feiern wir beide tatsächlich Hochzeit

Ulrich, 62 und Bettina, 52

Als Witwer glaubte ich nicht mehr daran, noch einmal richtig glücklich zu werden. Doch nachdem ich die Trauer überwunden hatte nahm ich mir ein Herz und meldete mich auf die Annonce von Bettina, die nach ihrer Scheidung schon viele Jahre allein verbracht hatte. Es war Liebe auf den ersten Blick und im Frühjahr feiern wir beide tatsächlich Hochzeit. Wir sind beide überglücklich und von ganzem Herzen froh, den Schritt über das Institut Viktoria gemacht zu haben.

"Bereits nach dem ersten Treffen hatten wir beide Schmetterlinge im Bauch und fühlten uns wie frisch verliebt"

Joachim, 54 und Ulrike, 50

Bereits nach dem ersten Treffen hatten wir beide Schmetterlinge im Bauch und fühlten uns wie frisch verliebt. Bevor wir uns kennenlernten haben wir viel Zeit einsam verlebt, doch jetzt sehen wir uns fast jeden Tag. Wir sind glücklich über die gemeinsamen Unternehmungen, die schönen Gespräche, die gemütlichen Abende zu zweit und das Gefühl, sich endlich wieder auf einen liebevollen Partner verlassen zu können.

"Für das Glück ist es eben nie zu spät"

Renate, 71 und Claus, 72

Die letzten Jahre waren für mich von Schicksalsschlägen geprägt: Nachdem mein Mann und anschließend mein langjähriger Lebenspartner verstorben war, konnte ich es mir nicht vorstellen, in meinem Alter noch einmal das große Glück zu finden. Entsprechend kritisch stand ich dem Institut gegenüber doch bereits nach einem Monat fand ich meinen Traummann. Seitdem verbringen wir jede freie Minute miteinander und genießen die Zweisamkeit in vollen Zügen. Für das Glück ist es eben nie zu spät.

"Es ist noch nie leicht gewesen, mein Herz zu erobern"

Friedrich, 73 und Caroline, 67

Es ist noch nie leicht gewesen, mein Herz zu erobern. Doch als Friedrich, ein Kavalier der alten Schule, an meinem Geburtstag mit einem riesigen Strauß Blumen vor meiner Tür stand, war dies der Beginn einer intensiven Freundschaft aus der sich behutsam die große Liebe entwickelte. Wir beide haben viel Freude aneinander und genießen gute Gespräche bei einem Glas Wein, schöne Reisen und die vielen gemeinsamen Unternehmungen.

"Die schönen Stunden miteinander machen mich richtig glücklich"

Rita, 75 und Heinz, 74

Nach dem zweiten Treffen entdeckte ich schnell, dass Heinz und ich eine Menge Gemeinsamkeiten haben und das nicht nur die Unternehmungen zusammen sondern auch der gemeinsame Alltag mir ganz viel Freude bereiten. Die guten und humorvollen Gespräche, die Zweisamkeit in der Natur und die schönen Stunden miteinander machen mich richtig glücklich.



Singles der Woche

  • Andreas 48

    Vieles verschieben wir auf morgen und vergessen zu leben! Andreas 48/183, erfolgreicher Manager, humorvoll, attraktiv, viele Interessen. Trotz beruflichem Ehrgeiz bin ich privat romantisch, einfühlsam und liebevoll und habe Sehnsucht ... mehr
  • Christian 54

    Wo findet man die Frau, um alles zu teilen ? Christian, 54, Betriebswirt, groß, attraktiv, mit offenem Gesicht und einer humorvollen beschützenden Art. Ich liebe ein gemütliches Zuhause, das Gefühl für einander durchs Feuer zu gehen, Nähe u. ... mehr
  • Rolf 69

    Ich, Rolf, 69, Witwer, habe meinen Betrieb verkauft, um die schönen Seiten des Lebens mit einer unabhängigen Dame zu teilen. Sport, Unternehmungen, Natur, gutes Essen und  erlesener Wein vor dem Kamin – das liebe ich. Wenn Sie ehrliche Absichten hegen ... mehr

  • Carl 73

    ... 180cm, Witwer, Pensionär, ehemaliger Inspektor, gepflegte männliche Erscheinung, Auto, liebt Musik, Natur, Unternehmungen und schöne Reisen. Lebe in guten, seriösen Verhältnissen, verfüge über Herz, Humor und Verstand und sehne mich nach einer lieben Partnerin ... mehr
  • Niki 45

    Hübsche Mädchenfrau, Niki, 45, mit sanften Augen, langen Haaren, ehrlich, treu u. super lieb. Möchtest auch Du wieder dieses Kribbeln spüren, Nähe, Wärme u. Vertrautheit erleben u. Dich auf Feierabend freuen, weil ich auf Dich warte? Arbeite als Verkäuferin und ... mehr
  • Anja 48

    ... total süß, schlank, blond, super lieb. Ich bin eher der Kuscheltyp und sehne mich nach Dir (verlässlich, zärtlich, bis Anfang 60) für eine glückliche gemeinsame Zukunft. Hast auch Du eine Enttäuschung überwunden und sehnst Dich ... mehr
  • Anita 62

    Alleinstehende Witwe, 62/163, Schneiderin. Ich heiße Anita, bin attraktiv, unkompliziert, anpassungsfähig, bescheiden, sehr sauber und ordentlich, eine gute Hausfrau und Köchin. Ich bin finanziell versorgt, mit Auto und suche ... mehr
  • Christel 69

    Weihnachtswunsch! Bin eine einfache Frau, mag ein gemütliches Heim und suche einen lieben Mann (gern auch älter), den ich bekochen kann und der mich in die Arme nimmt. Christel, 69/164, attraktiv, verwitwet  ... mehr
 
Unsere Singles